Entertainment

Der beste Schritt meines Lebens

Der Wahl wo man sein Leben verbringen möchte finde ich sehr schwierig. Es gibt aufregende Städte und wunderschöne Landschaften. Wie soll man sich da nur entscheiden? Ich komme aus einer Kleinstadt und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. In den letzten Jahren wuchs jedoch der Gedanke, dass das ja nicht alles gewesen sein kann immer weiter an. Alle meine früheren Mitschüler zog es in die weite Welt hinaus. Ich hatte jedoch einen zwar nicht gerade gut bezahlten, dafür aber sicheren Job und konnte nicht einfach so in die weite Welt aufbrechen. Mit der Zeit fühlte ich mich immer mehr eingesperrt und unwohl in meiner kleinen Welt. Die Weite rief mich und so entschied ich mich nach einer Alternative zu suchen. Völlig unerwartet fand ich einen Job, bei dem ich völlig frei war. Ich kann arbeiten von wo aus ich möchte. Ich brauche nur meinen Laptop. Es war der beste Schritt meines Lebens.

To Top